Sergej Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 2 (z): 4 Anmeldedatum: 12.03.11
 | Thema: MHFO start probleme Sa März 12 2011, 14:39 | |
| Hi ich hab mal eine frage wenn man mhfo starten will muss man ja über die seite sich einloggen aber mein internet explorer kackt irgendwie ab wenn ich die gamstart seite aufrufe also es sagt mir dann immer " ein problem auf dieser seite hat bewirkt das, internet explorer die regiestrierkarte geschloßen hat und wieder neu geladen hat[u]" aber weiter passiert nichts also einfach standbild und fertig . Hat einer schon mal so ein ähnliches problem gehabt oder kann mir helfen pls antworten MFG Sergej |
|
Sergej Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 2 (z): 4 Anmeldedatum: 12.03.11
 | Thema: Re: MHFO start probleme Sa März 19 2011, 16:55 | |
| Sagt mal weis keiner ne antwort da druff kann doch net sein das ich der einzige bin mit dem prob bitte helft mir oder sagt mir welche version euer Internet explorer hatt damit ich meins löschen kann und dan neu laden kann ich were euch sehr dankbar wen ihr mir helfen würdet.
und danke schoma im vorraus
MFG: Sergej |
|
Tommic Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 265 (z): 6072 Anmeldedatum: 11.03.11 Alter: 16
Meine Lieblingsfigur Name: Kratos Film, Serie:
 | Thema: Re: MHFO start probleme Sa März 19 2011, 17:57 | |
| ich will mhfo starten aber da kommt ein error code hat jemand eine ahnung was da los ist |
|