| | PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Fr Mai 06 2011, 22:11 | |
| Es ist endgeil was Sony uns als entschädigung gibt und ich finde es SUPER | Zitat: | | Es ist schon bekannt, dass Sony als Entschädigung jedem PSN Kunden ein kostenloses PSN Plus Monatsabo schenken wird, aber wie Stringer verlauten ließ wird auch jedem geschädigten PSN Kunden eine Versicherung angeboten, die einen Schaden, in einer Höhe von 1 Million Euro abdecken können wird. Diese Versicherung ist zurzeit nur in den USA geplant. |
| Zitat: | Wie Sony heute auf den offiziellen Playstation Blog bekannt gegeben hat, wird mit dem Start des Playstation Network, der Aufgrund von Hackerangriffen offline gehen musste (PSPKing berichtete ), jedem PSN Kunden 2 PS3 und PSP spiele als Entschädigung geschenkt. PS3 User können sich aus 5 bisher unbekannten Spiele Titeln 2 auswählen. PSP User können sich aus "nur" 4 Titeln 2 auswählen. Um welche Spiele es sich handeln wird, hat Sony noch nicht bekannt aber wir werden es bald erfahren, so Sony. Die Spiele werden ein Teil des "Willkommen zurück" Pakets seinen womit sich Sony bei allen PSN Kunden für die lange Offline Zeit entschuldigen wird. |
quelle: pspking.de mfg Hanfos euer Admin :3 |
|
 | |
AceD Navigatorin der Strohhut-Piraten

JR.: 5 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 213 (z): 4196 Anmeldedatum: 19.04.11 Ort: Baaayern ;)
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Fr Mai 06 2011, 23:23 | |
| yay _________________  |
|
 | |
MonsteЯ Experte

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 2081 (z): 104096 Anmeldedatum: 01.04.11 Alter: 14
Meine Lieblingsfigur Name: Khezu Film, Serie: Monster Hunter Unite
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Fr Mai 06 2011, 23:29 | |
| |
|
 | |
NicK Koch der Strohhut-Piraten

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 49 (z): 52 Anmeldedatum: 03.05.11 Alter: 14 Ort: Hessen, assenheim
Meine Lieblingsfigur Name: KÄPTN jack sparrow Film, Serie: fluch der karibik,pirates of the carrabian
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Sa Mai 07 2011, 10:33 | |
| und ich bin immer noch nich im psn -.-' |
|
 | |
Dai ™ Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 501 (z): 73880 Anmeldedatum: 09.03.11 Alter: 19 Ort: Hölle
Meine Lieblingsfigur Name: Ich selbts ! Film, Serie: Reallife
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Sa Mai 07 2011, 11:17 | |
| |
|
 | |
Tobi3394 Basarios-Schläger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 317 (z): 3190 Anmeldedatum: 23.05.10 Alter: 16 Ort: im Zimmmer *_*
Meine Lieblingsfigur Name: Madara Film, Serie: Naruto Shippuden
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Sa Mai 07 2011, 11:31 | |
| ich glaub nicht das die schen verschenken denn schon durch das versichern machen die Riesen verlusste !!!!!! |
|
 | |
AceD Navigatorin der Strohhut-Piraten

JR.: 5 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 213 (z): 4196 Anmeldedatum: 19.04.11 Ort: Baaayern ;)
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Sa Mai 07 2011, 12:09 | |
| gut dass ich mir da schonmal 20€ reingeholt hab _________________  |
|
 | |
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: Sa Mai 07 2011, 14:51 | |
| Vielleicht sind ja diese PS spiele nicht so große titel :/ also würden sie nicht sooo großen Verlust machen ^^ |
|
 | |
| | PSN OFFLINE ENTSCHÄDIGUNGEN O: | |
|