|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Redcliff Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 83 (z): 9083 Anmeldedatum: 21.11.10
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: music, music, music Mi Jun 22 2011, 12:59 | |
| Ohne Musik ist doch alles langweilig, oder etwa nicht ? Wieso sonst gibt es immer ingame Sound in spielen  Hier wäre es gedacht Youtube-Links oder auch nur den Titel des Liedes zu Posten !! Denn wer kennt das nicht, man will z.B ein Video machen und hat keine mukke oder man ist auf einer Party und wenn man seinen Ipod anschliesst muss man 2 Jahre ein gutes Lied suchen... Music richtung ist nicht vorgegeben, man postet was einem gefällt. z.b Kann man noch dazu schreiben: Dieses Lied passt perfekt in ein Monster Hunter Video, oder das ist geil für partys, das ist geil zum headbangen xDD sonst was hauptsache es ist geil !!!! Helft uns die music zu finden die wir noch nicht gefunden haben !!!!! Ach und probiert wenn möglich nicht 1000009082419 mal das geliche Lied zu erwähnen wie z.B (Duck Sauce - Barbra Streisand) ach ja ich habe noche ein Lied : Duck Sauce - Barbra Streisand das hier ist cool Duck Sauce - Barbra Streisand oh kuckt mal dieses lied an Duck Sauce - Barbra Streisand Also zu erst etwas schauen damit wir nicht 10002354123472489169 gleiche Lieder haben. Ich hoffe das Hilft uns allen :DDD Ich habe z.B ein Gutes Lied das man in einem Monster Hunter Video verwenden könnte; http://www.youtube.com/watch?v=JU1BlSgTXxw&feature=channel_video_title So damit wäre der anfang gemacht, danke schonmal an alle geilen Lieder :DDDD |
|
 | |
Redcliff Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 83 (z): 9083 Anmeldedatum: 21.11.10
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 13:01 | |
| Ausserdem könnt ihr auch, wenn ihr nicht wisst wie ein Lied heisst, das ihr in einem Video gesehen habt nachfragen !!! Schickt den link des Videos und wir finden es heraus :DD |
|
 | |
Skullmakerdemon Lao-Shan-Bändiger

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 564 (z): 46037 Anmeldedatum: 12.05.11 Alter: 17 Ort: Erkelenz
Meine Lieblingsfigur Name: Vegeta Film, Serie: Dragonball Z
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 13:55 | |
| http://www.youtube.com/watch?v=gDbcIXVPBe8
Ich würde gerne wissen, wie dieser Song heisst. XDD |
|
 | |
BONEDUSTER Gigantenvertreiber

Anzahl der Beiträge: 1383 (z): 84556 Anmeldedatum: 11.03.10 Alter: 17 Ort: Madness ^^
Meine Lieblingsfigur Name: Trischka Novak Film, Serie: Spiel: Bulletstorm
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 14:16 | |
| ich hätte auf what is going on getippt (wenn man mal text pasagen anguckt) aber das ist es net ^^ _________________  | S4 Account : | | | 
|
|
|
 | |

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 564 (z): 46037 Anmeldedatum: 12.05.11 Alter: 17 Ort: Erkelenz
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 14:31 | |
| | BONEDUSTER schrieb: | | ich hätte auf what is going on getippt (wenn man mal text pasagen anguckt) aber das ist es net ^^ |
Schade...Ich brauche den Track unbedingt. xD |
|
 | |
Black Beat Gigantenvertreiber

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 1316 (z): 11834 Anmeldedatum: 18.01.11 Alter: 16 Ort: lalala. :D
Meine Lieblingsfigur Name: Zack Fair Film, Serie: FFXII
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 15:00 | |
| also mir ist aufgefallen das für mh vids hardcore und so gut passen <3 xDD
aber party lieder... hab ich genug xDDD
also musik mit viel bass usw. wo man einfach halt chillen kan xD so mit bier in der hand :3
http://www.youtube.com/watch?v=lKp2rPq2vEk nur eines von vielen (hust. über 850 xDDD ) wegen quali :/ wer es in guetr quali will dem schick ichs per skype (: |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 15:04 | |
| | Black Beat schrieb: | also mir ist aufgefallen das für mh vids hardcore und so gut passen <3 xDD
aber party lieder... hab ich genug xDDD
also musik mit viel bass usw. wo man einfach halt chillen kan xD so mit bier in der hand :3
http://www.youtube.com/watch?v=lKp2rPq2vEk nur eines von vielen (hust. über 850 xDDD ) wegen quali :/ wer es in guetr quali will dem schick ichs per skype (: |
Ich denke eher für MH vids passen mehr so die Metal/Rock Schublade. Mehr Metal. Und das Lied sollte man nicht benutzen in nem MH vid...das ist in vielen Bereichen overused. |
|
 | |
Black Beat Gigantenvertreiber

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 1316 (z): 11834 Anmeldedatum: 18.01.11 Alter: 16 Ort: lalala. :D
Meine Lieblingsfigur Name: Zack Fair Film, Serie: FFXII
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 15:16 | |
| ich hab das lied nich für mh vids gepostet >o<
und sowas mein ich ja metal , trash metal usw. |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 15:24 | |
| | Black Beat schrieb: | ich hab das lied nich für mh vids gepostet >o<
und sowas mein ich ja metal , trash metal usw. |
du sprachest von hardcore...xD |
|
 | |
Dai ™ Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 501 (z): 73880 Anmeldedatum: 09.03.11 Alter: 19 Ort: Hölle
Meine Lieblingsfigur Name: Ich selbts ! Film, Serie: Reallife
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 15:58 | |
| Speed Metal und Power Metal sind gut für Mh und ka wie das lied oben heißt aber ich wills auch >.< wenn man ein lied gefunden hat und net den titel weiß aber es vollständig im vid gezeigt wird und danach noch irgend ein anderes kack lied könnte man es auch rauschneiden mit sony Vegas x´D
MFG ™Dai_Tenshi™ |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1383 (z): 84556 Anmeldedatum: 11.03.10 Alter: 17 Ort: Madness ^^
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 16:44 | |
| also hardcore höre ich gerne aber bei mh geht das garnet ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Sw8pcxE6U9k das finde ich ganz gut
das lied heißt This is halloween den sänger kenne ich bis heute noch net genau aber ich glaube er oder sie heißt marylin manson oder so ^^
wie würdet ihr das lied den zu nem mh vid finden ?? _________________  | S4 Account : | | | 
|
|
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 17:42 | |
| | BONEDUSTER schrieb: | also hardcore höre ich gerne aber bei mh geht das garnet ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Sw8pcxE6U9k das finde ich ganz gut
das lied heißt This is halloween den sänger kenne ich bis heute noch net genau aber ich glaube er oder sie heißt marylin manson oder so ^^
wie würdet ihr das lied den zu nem mh vid finden ?? |
ja, ist Marylin Manson. Aber das Lied ist viel zu Goth und Scene mäßig.^^ Sowas von As I Lay Dying oder Disturbed wäre besser. |
|
 | |

| Thema: Re: music, music, music Mi Jun 22 2011, 21:59 | |
| ^^ eig. wollte ich mal SUM 41 oder so für n vid nehem aber die musik ist ja protected dann müssen halt die standards wie Drowingpool - let the bodies hit the floor her ^^ _________________  | S4 Account : | | | 
|
|
|
 | |
Danjin Arzt der Strohhut-Piraten

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 519 (z): 17824 Anmeldedatum: 09.04.11 Alter: 16 Ort: Liechtenstein
Meine Lieblingsfigur Name: Danjin Film, Serie: Fantasie
 | Thema: Re: music, music, music Do Jun 23 2011, 13:14 | |
| http://www.youtube.com/watch?v=JHiqGqoIGII fast alle lieder des neun albums passen zu mh ich höre sie fast immer wenn ich mh hunter zocke aber das hier passt irgendwie wenn es gerade am spannesten ist xD
und das gesuchte lied kommt mir bekannt vor ich werd mich mal auf die suche machen |
|
 | |
theMorpheusify Khezukiller

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 453 (z): 41793 Anmeldedatum: 05.12.10 Alter: 15 Ort: höchstwahrscheinlich vor dem pc xD
 | Thema: Re: music, music, music Do Jun 23 2011, 13:43 | |
| ich fände rise against sehr passend für MH vids, aber da sind glaub ich copyrights drauf :/ |
|
 | |
|