| | Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mi Feb 17 2010, 13:07 | |
| |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 177 (z): 268 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 21 Ort: Sonnefeld
Meine Lieblingsfigur Name: Will Smith, Miley Cyrus Film, Serie:
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Do Feb 18 2010, 15:38 | |
| ÄÄÄÄÄÄHHHHH sorry aber ich finde das nicht kann mir da jemmand helfen ??? Ich drück auf Profil aber nirgendwo finde ich das mein lieblingscharakter ist das bei euch auch so ? Danke im vorraus ! |
|
 | |
Ich Basarios-Schläger

JR.: 1 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 316 (z): 1869 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 16 Ort: :D
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Do Feb 18 2010, 15:57 | |
| ja, hast recht, steht auch noch nicht... braucht eben noch eine weile bis hanfos alles gemacht hat^^ _________________ By HUdini |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 177 (z): 268 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 21 Ort: Sonnefeld
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Fr Feb 19 2010, 09:54 | |
| Achso ich dachte ich bin schon wieder blind na dann ist ja gut !!! |
|
 | |
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Fr Feb 19 2010, 14:03 | |
| |
|
 | |
monsterhunter4ever Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 66 (z): 76 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 18
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Fr Feb 19 2010, 16:41 | |
| |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 10:19 | |
| Noch ne frage was bringt das ??? |
|
 | |
Crisinho Kut-ku Ausrotter

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 189 (z): 1942 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 17 Ort: Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning/Claire Farron Film, Serie: Final Fantasy
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:18 | |
| Das ist halt dazu da, das man weiß, welchen Film/Serie (usw.) man mag, oder um einfach das dahin zu schreiben, weil das cool ist! ^^ (das ist meine Erklärung...)
Also ich finde diese Idee gut! =D |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:31 | |
| Dann mach ich das bald auch !!! ich bin schon JR. 7  |
|
 | |

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 189 (z): 1942 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 17 Ort: Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:32 | |
| Was hat das mit JRs zu tun? |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:35 | |
| Wollte das umbedingt los werden !!! |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:40 | |
| Achso, in Ordnung! ^^
Aber bitte nur noch zum Thema schreiben und nicht rumspammen! ^^
___________________________________________________________________ |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:49 | |
| Ja ok mach ich wie findet ihr Will smith ??? |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:50 | |
| Das ist Spam! Öffne einen neuen Thread!
PS Einer meiner lieblings Schauspieler ^^ |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) Mo Feb 22 2010, 13:55 | |
| |
|
 | |
| | Wie mach ich meinen Charakter (Lieblingsfigur) | |
|