Noch ein Neuer :-)
am Mi Aug 31 2011, 15:53
Hallo zusammen,
da mir hier schon ein paar MHFU-Tuts bei einigen frustrierenden Wyverns (Tigrex/Rathalos xD) sehr geholfen haben, möcht ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden.
Ich bin Alexiel, 26 Jahre (jung, bzw alt.. wie man's nimmt ^^), wohne in Sachsen/Leipzig und spiele seit ein paar Monaten gelegentlich MHFU.
Mein gleichnamiger Char hat mittlerweile JR 5 und trägt 'ne vollständige Cenataur S Rüssi (Angriff hoch(mittel), Scharffähigk. erhöht, Schärfe+1), sowie den versteckten Säbel vom Nargacuga
Lieblingswaffe: LS / Gewehrlanze
Lieblingsmonster: Nargacuga, Khezu, Cenataur
Hassmonster: Yian-Garuga
Die meisten Dorfquests sind abgeschlossen und 8* wird derzeit in Angriff genommen.
Wenn ich mal gerade nicht arbeiten bin, klampf' ich gern mal auf der Gitarre oder bin draussen mit Freunden unterwegs. Andernfalls wird gejagt
In diesem Sinne, danke für die detailierten Infos's im Forum und...
Waidmanns heil
da mir hier schon ein paar MHFU-Tuts bei einigen frustrierenden Wyverns (Tigrex/Rathalos xD) sehr geholfen haben, möcht ich mich hier auch mal kurz zu Wort melden.

Ich bin Alexiel, 26 Jahre (jung, bzw alt.. wie man's nimmt ^^), wohne in Sachsen/Leipzig und spiele seit ein paar Monaten gelegentlich MHFU.
Mein gleichnamiger Char hat mittlerweile JR 5 und trägt 'ne vollständige Cenataur S Rüssi (Angriff hoch(mittel), Scharffähigk. erhöht, Schärfe+1), sowie den versteckten Säbel vom Nargacuga

Lieblingswaffe: LS / Gewehrlanze
Lieblingsmonster: Nargacuga, Khezu, Cenataur
Hassmonster: Yian-Garuga
Die meisten Dorfquests sind abgeschlossen und 8* wird derzeit in Angriff genommen.
Wenn ich mal gerade nicht arbeiten bin, klampf' ich gern mal auf der Gitarre oder bin draussen mit Freunden unterwegs. Andernfalls wird gejagt
In diesem Sinne, danke für die detailierten Infos's im Forum und...
Waidmanns heil

Re: Noch ein Neuer :-)
am Mi Aug 31 2011, 16:05
Welcome to your Hell
ne joke Willkommen und Have Fun weiterhin im Forum ;O
MFG Dai

ne joke Willkommen und Have Fun weiterhin im Forum ;O
MFG Dai

Re: Noch ein Neuer :-)
am Mi Aug 31 2011, 17:41
Willkommen im Forum 

MHP3rd Gameplay und Synchros: https://www.youtube.com/user/TheMorpheusify