|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Chatboxkontrollbefehle Mi Feb 17 2010, 13:08 | |
| ChatboxkontrollbefehleErklärung |
| /clear | Beiträge aus der Chatbox entfernen |
|
| | /cls | Entspricht dem Befehl '/clear' |
|
| | /ban | Dient dazu ein Mitglied aus dem Chat verbannen. Dieser Befehl muss durch den Benutzername des Mitgliedes ergänzt werden (Schema: /ban Benutzername). Sobald das Mitglied verbannt ist, kann es nicht mehr in den Chat. |
|
| | /unban | Hebt die Verbannung eines Mitglieds aus dem Chat auf. Dieser Befehl wird genau wie der Verbannungsbefehl eingegeben (Schema: /unban Benutzername). |
|
| | /me | Der Anfang des Satzes wird durch Ihren Benutzernamen ersetzt (Ist ihr Benutzername etwa 'Karl', wird aus "/me liebt Pizza": "Karl liebt Pizza"). |
|
| | /kick | Schmeißt ein Mitglied aus dem Chat. Dieser Befehl muss durch den Namen des Mitgliedes das Sie rausschmeißen möchten ergänzt werden (nach dem Schema: /kick Benutzername). Ein Rausschmiß verhindert jedoch nicht das erneute Betreten des Chats. |
|
| | /exit | Dient dazu den Chat zu verlassen. Wenn Sie möchten können Sie auch einen Grund angeben, warum Sie den Chat verlassen (z.B. /exit Ich muss weg) |
|
| | /abs | Eine Abwesenheitsnotiz senden. Sie können, wenn Sie möchten, auch einen Abwesenheitsgrund ergänzen. Die Notiz ist für alle Chatteilnehmer in der Chatbox sichtbar.
ENDE
|
|
|
 | |
SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 19 2010, 10:22 | |
| gute liste, kann man sich imma orientieren. |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 177 (z): 268 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 21 Ort: Sonnefeld
Meine Lieblingsfigur Name: Will Smith, Miley Cyrus Film, Serie:
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 19 2010, 10:31 | |
| Dann hast ja volle macht über den chat !?!?!?! |
|
 | |

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 19 2010, 10:32 | |
| wieso ein chatmod darf nicht einfach ohne grund jmnd bannen. |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 177 (z): 268 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 21 Ort: Sonnefeld
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 19 2010, 10:52 | |
| ja schon ok hab ja nur so gedacht mit großer macht wächst auch große verantwortung nicht war ??? |
|
 | |

| Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 19 2010, 11:08 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 09:23 | |
| große verantwortung...pfffff wenn du jemanden kickst kommen sie wieder und mobben dich, wenn du sie bannst musst sie auch i wann wieder rein lassen, dann mobben sie dich da und wenn du sie mobbst wirst du verpetzt...^^ |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 09:41 | |
| Ja schon ist ja nicht so schlimm igno machen dann ! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 10:24 | |
| dann sag mal , wie igno machen wenn sie alles vollspammen . . . . ..
. . . . . . . oder f g f g fg fg f gf g dsgvwr# ns
h swrh qdg |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 10:26 | |
| Ja dann musst se halt raus schmeißen aber solche gibts hier eigentlich nicht mehr !!! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 10:31 | |
| wenn ich sie raussschmeiss kommen sie wieder achja frag mal blue und henry wies früher war, wenn ahnos ncih da war |
|
 | |
Mikel Kut-ku Ausrotter

| Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 10:53 | |
| ja mach ich das ist von denn anderen user nicht toll gewesen !!! |
|
 | |

| Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 16:10 | |
| wen einer weitgerspammt trotz kick und 3. ermahnung wird er zeitweiße aus dem chat gebannt |
|
 | |
Zaxorg Iopreyjäger

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 47 (z): 51 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 17 Ort: Hamburg
Meine Lieblingsfigur Name: Naruto Uzumaki Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Fr Feb 26 2010, 19:48 | |
| Wow, hier voll so eine Diskussion. Aber ist schon blöd, dass es so welche Art von User gibt. |
|
 | |
Vidocq Lao-Shan-Bändiger

Auszeichnungen: mehr als DU JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 623 (z): 817 Anmeldedatum: 08.02.10 Alter: 18 Ort: Suspect
Meine Lieblingsfigur Name: Dean Winchester Film, Serie: Supernatural
 | Thema: Re: Chatboxkontrollbefehle Sa Feb 27 2010, 11:26 | |
| Komm schon Kebap du bist auch nicht ganz unschuldig dran gewesen, mach jetzt nicht auf lieb kind, und Tisch nicht solche alten Kamellen auf! Du weisst selber was du falsch gemacht hast, und ich weiss was ich falsch gemacht habe. Ausserdem sollte das schon längst vergessen sein, kurz bevor du dich abgemeldet hattest, gegenseitige entschuldigung, klingelts bei dir? Ich glaube ehrlich gesagt nicht das du das vergessen hast. Man stell deinen Mann und gebs zu! Auch du hattest eine Teilschuld wie ich.
Wenn du das nicht akzepztieren kannst, kann ich dir auch nicht mehr helfen, aber hör auf mich und henry schlecht darzustellen, vorallem da henry nichts damit zu tun hatte! |
|
 | |
|