|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shadow Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 18 (z): 32 Anmeldedatum: 24.02.10
Meine Lieblingsfigur Name: Link Film, Serie: The Legend Of Zelda
 | Thema: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 16:33 | |
| Deine Mudda war gestern beim Fussballspiel und spielte. Sie hat 2 Tore geschossen. Du willst wissen wie das spiel ausgegangen ist? 1 zu 1Deine mudda ist so fett das sich wegen ihr, wenn sie östlich oder westlich an der welt henkt, das die Welt zur Sonne fällt  |
|
 | |
Crisinho Kut-ku Ausrotter

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 189 (z): 1942 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 17 Ort: Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning/Claire Farron Film, Serie: Final Fantasy
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 16:48 | |
| Deine Mutter ist so dumm, sie geht in den Wald, um Holz zu verkaufen.
Deine Mutter hat eine Hand/Arm und geht in einen Second-Hand-Laden. |
|
 | |
SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 17:42 | |
| Deine Mudda klaut FREIbier
Deine Mudda wirft ne zitrone auf den boden und ruft:Los Pikachu
Deine Mudda is so fette, dass drei andere fette frauen bei ihr in der umlaufbahn hängen
Deine Mudda steht vor kick und schreit:Ich bin billiger
Deine Mudda ... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 17:51 | |
| deine mutter stolpert über WLAN ...
wenn deine mutter sich auf ne wage stellt, sieht man deine telefonnummer
wenn deine mutter sich auf ne wage stellt,kommt "fortsetzung folt..."
Deine Mutter stinkt nach Seife
Wenn deine mutter sich auf den bauch legt,hat sie höhen angst
Deine mutter klaut frei bier bei kick
Deine Mudda ist farbenblind und kauft sich einen GameBoy Colour!
Deine Mudda ist so dumm die bindet sich nen Bobbycar um und sagt transformiere dich! |
|
 | |

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 18:02 | |
| Deine Mudda nennt das nen schwert:
O___ ____D O |
|
 | |
SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 18:25 | |
| Deine Mudda is so dumm sie schreit zum sohn bist du huso?
Deine Mudda is so dumm sie singt bei dsds:Ich bin Huso was du so
Deine Mudda denkt sie wär nen man und geht in nen Puff für Männer |
|
 | |
Crisinho Kut-ku Ausrotter

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 189 (z): 1942 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 17 Ort: Erde, Milchstrasse, 3. System an der Nebulon Galaxis.
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning/Claire Farron Film, Serie: Final Fantasy
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 19:32 | |
| Deine Mutter geht zu einem Wer-ist-der-fetteste-Mensch-Kontest und der Türsteher sagt: "Sorry, keine Profis!"
Deine Mutter hat 3 Beine und lacht über Behinderte.
Deine Mutter ist so fett, Leute rufen "Taxi" nach ihr, wenn sie ein Gelb-Gestreiftes-Shirt an hat.
Deine Mutter ist so Fett, der Mt. Everest ist für sie nur ein Ameisenhaufen.
Deine Mutter ist so dumm, sie geht in ne Coctailbar und verlangt beim Keeper einen Schwarzen-Kaffee, mit viel Sahne.
Deine Mutter steht bei Norma unter der Kasse und sagt "Pieeep."
Deine Mutter sitzt auf dem Klo und sagt: "Ohh, komm raus du Nigga!" (Ich bin kein Rassist!!)
Deine Mutter ist dumm und lacht über Geistig-Geschädigte.
Der IQ deiner Mutter entspricht einer deiner Noten, die du in der Schule bekommen hast.
Wenn deine Mutter im Kino sitzt, sitzt jeder andere Besucher direkt neben ihr.
Deine Mutter ist so fett, das Wale am Strand ihr immer folgen, wenn sie schwimmt.
Deine Mutter ist so dumm, sie fragt bei Norma ob sie Videospiele haben.
Deine Mutter ist so fett, dass man sie von dem Mond noch erkennt.
"To be continued..."
Zuletzt von LaoShan am Mi Feb 24 2010, 19:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 19:35 | |
| Deine Mutter chattet mit Boxhandschuhen! Deine Mudda ist so dumm Sie verkauft Obst auf dem Schwarzmarkt! Deine Mutter is so fett, sie sitzt im kino neben jedem! Deiner Mutter ist so arm, Sie musste gerade ihre Wellblechhütte mit einer 2. Hypothek belasten! |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Mi Feb 24 2010, 19:36 | |
| Deine Mutter ist so Fett das drei weitere Fette Mütter in ihrer Umlaufbahn kreisen! Deine Mutter disst einen Stein und der Stein gewinnt! Deine Mutter spielt sich an den Brüsten und sagt “Man hab ich dicke Eier”! Deine Mutter gewinnt im Schwanzvergleich mit deinem Vater! Deine mutter ist wie eine Tastatur! Jeder hat sie mal angefast! Deine Mutter ist so Fett, ihr Bauch ist per Überhangmandat in den Bundestag eingezogen! Deine Mutter ist so Fett, ihr Gürtel heist Äquator. Wenn deine Mutter furtzt sagt dein Vater Gesundheit. Deine Mutter hat als Isolierung in Tschernobil gearbeitet. Deine Mutter sammelt hässliche Kinder! |
|
 | |
monsterhunter4ever Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 66 (z): 76 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 18
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Fr Feb 26 2010, 15:22 | |
| deine mudda ist kürbisjurgurt mit ganzen früchten deine mudda hat ne glaze und is die stärkste im knast McD hat angerufen deine mudda steckt in der rutsche fest deine mudda arbeitet auf nem fischkutter... als gestank Ey lass meine mudda ausm spiel dann lass ich deine ausm keller |
|
 | |
Boesesomen Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 6 (z): 8 Anmeldedatum: 26.02.10 Alter: 17 Ort: In meiner eigenen Welt
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Fr Feb 26 2010, 16:50 | |
| Deine Mudda verkauft Stöcke im Wald und DEINE Mudda kauft sie auch noch Deine mudda geht nachts durch Neubaugebiete und klaut Zementsäcke Deine Mudda spielt Karten Deine Mudda hat in großen, altdeutschen Buchstaben "Sauerbraten" auf ihr Klitoris Tätowiert |
|
 | |
Samurai Mosswines Putzfrau

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 6 (z): 8 Anmeldedatum: 26.02.10 Alter: 18 Ort: Schweiz aka Käseland
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Fr Feb 26 2010, 17:30 | |
| Deine mudda is so dumm, sie zieht auf eurosport lastwagen |
|
 | |
Ich Basarios-Schläger

JR.: 1 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 316 (z): 1869 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 16 Ort: :D
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze Sa Feb 27 2010, 18:57 | |
| Wer arbeitet aufm Schrottplatz als Autopresse? Wer hat mehr Pilze als Marioland? Wer guckt Fernsehen bei McDonalds? Wer hat sich losgerissen und frisst das ganze Heu auf? Wer ist so fett, die hockt wegen Freiheitsberaubung im Knast? Wen müssen im Dschungelcamp als Mutprobe küssen? Wer trägt 'ne Alphajacke auf Hochzeit? Wer ist so fett, dass ein Foto von ihr 200 Gigabyte groß ist? Wer ist so dumm, die frisst ihr Knoppers schon um 9? Vor wen rennt sogar Chuck Norris weg?
Antwort: Deine Mutter! _________________ By HUdini |
|
 | |
MonsterHunterFan Kut-ku Ausrotter

JR.: 1 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 143 (z): 168 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 14 Ort: Obergimpern
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze So Feb 28 2010, 03:18 | |
| Die Blutgruppe deiner Mudda heist Nuttela |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Deine Mudda Witze So März 21 2010, 14:38 | |
| hab jez kB z schaun ob sie schon gepostet sind, aba najja;
deine mudda is so fett, wenn sie voim bett fällt, fällt sie von beiden seiten
deine mutter is so fett, sie hat die maße 90-60-90.......................und das beim anderm bein auch
deine mutetr is so haarig, die spricht nur wookii
deine mutetr ist so fett, wenn sie an den strand geht, singen die wale " we are family.." |
|
 | |
|