Mario Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 15 (z): 9000 Anmeldedatum: 16.10.11 Alter: 15 Ort: Geht euch nix an =D
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: PSP Legend of Heroes: Trails in the Sky So Okt 23 2011, 13:40 | |
| Legend of Heros: Trails in the sky erscheint am 11.November 2011 bei uns. Zu dem Spiel wird es eine Limitierte Edition geben, hier ein Bild der Edition.  Es besteht aus dem Spiel, einer CD mit 33 Soundtracks aus dem Spiel,5 Karten und einer Speziellen Verpackung. MFG Mario |
|
Dai ™ Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 501 (z): 73880 Anmeldedatum: 09.03.11 Alter: 19 Ort: Hölle
Meine Lieblingsfigur Name: Ich selbts ! Film, Serie: Reallife
 | Thema: Re: PSP Legend of Heroes: Trails in the Sky So Okt 23 2011, 14:41 | |
| Mer Infos oder nen Trailer vid auch noch dazu währen besser den so kann man nur raten was das Game überhaupt verkörpern soll xD~ Worum es im game geht was der Anreiz ist was man machen muss die Story vllt ? oder Gründe warum man es sich kaufen sollte.
Mfg |
|
Mario Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 15 (z): 9000 Anmeldedatum: 16.10.11 Alter: 15 Ort: Geht euch nix an =D
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: PSP Legend of Heroes: Trails in the Sky So Okt 23 2011, 18:27 | |
| |
|
™Krypto™ Schiffsbauer der Strohhut-Piraten

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 903 (z): 14774 Anmeldedatum: 31.05.10 Alter: 14 Ort: Nahe Stuttgart
Meine Lieblingsfigur Name: Sasuke und Naruto Film, Serie: NarutoShippuden
 | Thema: Re: PSP Legend of Heroes: Trails in the Sky Mo Okt 24 2011, 17:33 | |
| |
|