|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vidocq Lao-Shan-Bändiger

Auszeichnungen: mehr als DU JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 623 (z): 817 Anmeldedatum: 08.02.10 Alter: 18 Ort: Suspect
Meine Lieblingsfigur Name: Dean Winchester Film, Serie: Supernatural
 | Thema: >>Gravios<< Sa Feb 27 2010, 18:46 | |
| So jetzt ist der Riese Gravios drann! Ich liebe ihn =3 Ne nicht so wie die meisten jetzt denken -.- Ich kämpfe gern gegen ihn, besonders gerne mit DS und Allen Lanzen! |
|
 | |
Zaxorg Iopreyjäger

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 47 (z): 51 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 17 Ort: Hamburg
Meine Lieblingsfigur Name: Naruto Uzumaki Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa Feb 27 2010, 18:58 | |
| Hi, eigentlich mag ich den Gravios so zu 50%, denn wenn er mal Feuersrpuckt und dann eine Rauchwolke kommt(Schlaf,Heißerdampf) dann bin ich immer unter diesem DIng und das ist das einzige was ich an ihm hasse. Aber ansonsten, wenn erstmal der Schwanz ab ist, dann ist er wie ein Basarios ^^ |
|
 | |
SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa Feb 27 2010, 19:36 | |
| der ist eig recht ok nur wegen seinem feuerstrahl wo so rund geht is das was aufreggt |
|
 | |
Zaxorg Iopreyjäger

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2 Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 47 (z): 51 Anmeldedatum: 18.02.10 Alter: 17 Ort: Hamburg
Meine Lieblingsfigur Name: Naruto Uzumaki Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa Feb 27 2010, 19:48 | |
| Genau den mein ich, den hasse ich auch. |
|
 | |
monsterhunter4ever Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 66 (z): 76 Anmeldedatum: 17.02.10 Alter: 18
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa Feb 27 2010, 21:08 | |
| ich mach ihn am liebsten mit hammer oder mit ner bomberrüsie(a propo rüssi bei mhfu sonstiges gibts nen rüssie thert schreibt was rein) |
|
 | |
Vidocq Lao-Shan-Bändiger

Auszeichnungen: mehr als DU JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 623 (z): 817 Anmeldedatum: 08.02.10 Alter: 18 Ort: Suspect
Meine Lieblingsfigur Name: Dean Winchester Film, Serie: Supernatural
 | Thema: Re: >>Gravios<< So Feb 28 2010, 09:20 | |
| Der Feuerstrahl ist doch kein Problem, den kann man doch ohne Probleme ausweichen. Ich finde diese Feuerfürze etwas blöd, aber sonst hab ich nix gegen ihn^^ |
|
 | |
$blade$ Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 8 (z): 10 Anmeldedatum: 02.03.10 Alter: 15 Ort: Dresden(in der Welt von MHFU):D
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: >>Gravios<< Fr März 05 2010, 14:58 | |
| ich hasse das Vieh...  ) ich prall immer ab nervt voll muss mir da immer ne Fechtrüssi machen xD^^ |
|
 | |
Vayu Kut-ku Ausrotter

JR.: 7 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 170 (z): 227 Anmeldedatum: 26.03.10 Alter: 14 Ort: Gelsenkirchen
Meine Lieblingsfigur Name: Hidan Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: >>Gravios<< Fr März 26 2010, 20:49 | |
| |
|
 | |
Rathaloskiller96 Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 65 (z): 75 Anmeldedatum: 06.02.10 Alter: 15 Ort: Lübz
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa März 27 2010, 08:21 | |
| Gravios is doch cool... was habt ihr alle gegen ihn? |
|
 | |
Vayu Kut-ku Ausrotter

JR.: 7 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 170 (z): 227 Anmeldedatum: 26.03.10 Alter: 14 Ort: Gelsenkirchen
Meine Lieblingsfigur Name: Hidan Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa März 27 2010, 12:32 | |
| |
|
 | |
Tigrexbrother Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 45 (z): 4036 Anmeldedatum: 17.07.10 Ort: Stansstad (Schweiz)
Meine Lieblingsfigur Name: Nikolaj Belinski Film, Serie: Call of Duty Black Ops Zombies
 | Thema: Re: >>Gravios<< Mo Jul 19 2010, 10:11 | |
| der gravios sieht für mich aus wie ne misslungene bombenwanze für die tasche $ |
|
 | |
Artas Mosswines Putzfrau

- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 12 (z): 14 Anmeldedatum: 21.09.10
 | Thema: Re: >>Gravios<< Do Okt 07 2010, 20:17 | |
| Ich hasse es das ich immer abpralle oder der bodycheck ist nicht toll |
|
 | |
WhiteFatalis96 Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 143 (z): 151 Anmeldedatum: 29.09.10 Alter: 15 Ort: zuhause
Meine Lieblingsfigur Name: Nargacuga Film, Serie: MHF Unite
 | Thema: Re: >>Gravios<< Fr Okt 08 2010, 21:16 | |
| ich HASSE gravios, den finde ich einfach nur langweilig (aber nich so lahm wie plesioth odern kirin)
außerdem finde ich, sieht der K***e aus
der hat keine coolen attacken und ist langsam, und wenn man ihm zum umfallen bringt, rollt der über einen und zieht lp, das nervt -.- |
|
 | |
Auroros Drachenzerteiler

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 933 (z): 97550 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 14
Meine Lieblingsfigur Name: Vanitas Film, Serie: Kingdom hearts Birth by sleep
 | Thema: Re: >>Gravios<< Sa Okt 09 2010, 09:42 | |
| Der schwarze Gravios ist einfach mit La und Bogen. Als Rüstung reicht für den schwarzen Gravios die Kut-ku rüssi mit Harten Rüstkugeln. Am besten und relativ schnell geht es mit der "Insel der Götter" Dafür müsst ihr Glück mit uralten Steinen haben, mehr nicht. |
|
 | |
Delta 38 Mosswines Putzfrau

JR.: 3 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 3 (z): 4 Anmeldedatum: 29.03.11
 | Thema: Re: >>Gravios<< Di März 29 2011, 14:23 | |
| Der Gravios ist, finde ich, nachden ganzen dromes, dem yian kutku und dem basarios das so ziemlich am einfachsten zu plättende Monster überhaupt. Ich find, der ist irgendwie doof. Ich mag den nich wirk. Meine Lieblingsmonster sind eher Shogun Caenataur und Yian Garuga. |
|
 | |
|