~ Epic-MonsterHunters ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
Spenden
20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage

Auf welchem Handheld spielt ihr MH4U?

Ergebnis anzeigen

TeamSpeak 3 Server
Discord: discord.gg/DgETjzk
IP: epic-monsterhunters.de oder 89.163.196.164
Discord

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von 「aqu0rt」 am So Jan 20 2013, 01:55

das Eingangsposting lautete :

Ich lief durch den Wald, die Hefte meiner Schwerter pressten sich bei jedem Schritt in meine Hüfte, aber ich Ignoriert den Schmerz und rannte weiter. Plötzlich hörte ich ein lautes Gebrüll, der Waldboden erzitterte und alle kleinen Tiere brachten sich in Sicherheit. Eine Herde Kelbis galoppierte an mir Vorbei. Ich blieb stehen und spähte in den Nebel. Noch konnte ich nichts sehen. Langsam zog ich meine Schwerter. Dann war alles Still, bis auf mein Panisches Atmen. Ein gebrüll und ein Schrei zerriss die Stille, ein riesiges, rotes, furchterregendes Monster preschte aus dem Unterholz auf mich zu. Ich überlegte nicht lange und rannte. Ich rannte seitlich vor dem Monster weg und brachte mich schliesslich mit einer Rolle in sicherheit. Das war knapp. Ich steckte meine Schwerter weg und rannte zum sich drehenden Monster. Das war also der berühmt berüchtigte Rathalos. Na dann mal los. Ich zog abermals meine Schwerter und wollte sie auch gerade ins Fleisch der Beine dieses Ungetümes rammen, da blitzte etwas rotes ober mir hindurch. Ich konnte mich gerade noch Ducken, aber an Angriff war jetzt nicht mehr zu denken. Der Luftzug wrf mich Rücklings auf den Boden. Der Rathalos drehte sich wieder zu mir und hob sein Haupt. Ich wollte aufstehen, aber es war zu Spät. Ich sah bereits das Rote um seinen Mund und dachte wie es sich wohal als frisch gebratenes Steak anfühlen würde. Ich schloss die Augen und wartete auf das unvermeindlche. Doch der Schmerz kam nicht. Stattdessen hörte ich den Schrei des Monsters als es unerwartet zusammenzuckte. Die Gelegenheit ergreiffend, rappelte ich mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Ich sah mich nach meinem Retter um und erkannte eine Gestalt, ob Frau oder Mann konnte ich nicht erkennen. Der Rathalos brüllte und wandte sich meinem Geheimnissvollen Retter zu.

Zuletzt von aqu0rt am Fr Okt 25 2013, 05:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~RPG-mod~

king king   Und wenn ich nicht gestorben bin, dann Lebe ich noch Heute  king  king
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616

Benutzerprofil anzeigen http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Los gehts`s!!! {geschlossen}

Beitrag von SUPERK1NG ™ am Do Jan 24 2013, 11:36

Ja na klar kannst du mit kommen Gargoyle ir brauchen noch einen. Ich frage mich allerdings wo die Melynx abgeblieben ist die uns allen geholfen hat. Naja wir werden sie schon finden Lestor und Shogunhaker stimmten zu ebenso wie Gargoyle und wir gingen los auf eine Quest bei der wir alle nicht sicher waren ob wir lebend zurückkamen. Ich hoffte das der Tigrex schlafen würde und wir ihm einfach den Kopf abhacken könnten aber das war nur ein Wunschdecken. Was mich wirklich erwartete das war mir noch nicht klar.........

Seit 5 Jahren dabei. Anmeldedatum: 30.04.2012
by Hanfos
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 425
(z) : 100784

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Do Jan 24 2013, 13:13

Ich sehe es nun genauer... O, mein scheiss Felvinegott. Das ist ein riegsiger Tigrex, aber kein normaler. DAS IST EIN SCHWARZER TIGREX. Ich bekamm Todesangst und ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen. Jedoch hörte ich etwas anderes...
Da war was in der Ecke...

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

JR. : 3
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Männlich Anzahl der Beiträge : 730
(z) : 152352

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Whitebeard1997 am Do Jan 24 2013, 13:52

Ich erwachte spürte einen stechenden Schmerz und faste mir an den Kopf..ich musste mir wohl ziemlich fest den Kopf angestoßen haben. Ich versuche mich zu sammeln
Name: Chopper. Art: weiße Felyne. Tätigkeit: flötenkatze.
Phui alles noch da.....ich faste nach meiner flöte aus einfachem kezu Material, sie war noch ganz. Dann dämmerte es mir wo sind meine Freunde?
Ich rappelte mich auf und machte mich auf die Suche doch dann erblickte ich ihn........

Ich werde mich hier von euch trennen!
Leute, ihr sollt auf jeden Fall leben!
Kehrt sicher in die neue Welt zurück!
Ich bin ein Überbleibsel der Ära...!!!
Für mich gibt es in der neuen Ära kein Schiff, das mich in die neue Welt bringt...!
LEUTE, GEHT!

~ Edward Newgate /alias/ Whitebeard
R.I.P. Sad

Whitebeard1997
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
(z) : 11542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Fr Jan 25 2013, 04:04

Chopper! Da war er. Ich kannte ihn seit meiner Kindheit Miau. Ich war froh ihn zu sehen.
Das beruhigte mich ein wenig. Ich zeigte auf den Schatten an der Wand. Und erklärte ihm die Situation.

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Whitebeard1997 am Fr Jan 25 2013, 05:18

ah da war Melynx endlich ich rannte zu ihm weil ich sah dass er schwer verletzt war...ich fragte ihn was los sei und er zeigte mit seiner tatze auf die wand wo ein riesieger schwarzer schatten sich bewegte.. mein kinn viel fast bis auf den boden: das war ein SCHWARZER TIGREX!!!! ich hatte herzflattern meine knie schlotterten wie noch nie und mein herz schlug bis zum hals... ich fragte melynx was wir tun sollen, aber er wusste keine antwort...... da hörte ich ein paar stimmen... vielleicht die rettung??......

Ich werde mich hier von euch trennen!
Leute, ihr sollt auf jeden Fall leben!
Kehrt sicher in die neue Welt zurück!
Ich bin ein Überbleibsel der Ära...!!!
Für mich gibt es in der neuen Ära kein Schiff, das mich in die neue Welt bringt...!
LEUTE, GEHT!

~ Edward Newgate /alias/ Whitebeard
R.I.P. Sad

Whitebeard1997
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
(z) : 11542

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vaalan Hei am Fr Jan 25 2013, 06:31

Das erste was mir in den Kopf kam war wie üblich ein Schwall von Flüchen aber alles was ich sagte war"Psst! Wir haben ein Problem das ist ein schwarzer tigrex vor uns..." gleichzeitig spürte ich ein Gefühl das ich kannte und liebte, dieses Beben in den Eingeweiden wann immer ein starkes Monster auftauchte, ich bekam eine wohlige Gänsehaut und ein höllisches Grinsen, ähnlich dem als ich den Rathalos sah, stahl sich auf mein Gesicht. Ich blickte kurz in die Gesichter der Anderen und was ich zuerst sah war Furcht, aber auch einen verräterischen Funken in den Augen der einen Jäger ausmachte und bedeutete sich jeder Gefahr zustellen egal wie groß die Bedrohung war und erst wenn nichts mehr geht sich zurückzuziehen. Schnell suchte ich eine Blitzbombe aus meinem Rucksack und pirschte mich an den Tigrex an um den richtigen Moment abzupassen...

~Ich höre es...Den Gesang meiner Klinge...Sie ruft mich...Sie ruft nach Blut~

*zack* *splash* *knack* *zing*

~Sie will noch mehr...Ich kann ihm nicht widerstehn...Dem süßen Klang ihrer

Stimme...Ihrer Stimme die nach Blut ruft~

*sirr* *zing* *zack* *zacking* *klack*

ROOAAAAAR!!!

~Es ist zwecklos...Sie ist so zart, so sanft, so tödlich...Und sie will mehr immer noch mehr...Darum bin ich ein Jäger~
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

JR. : 1
Hat Monster Hunter :

Männlich Anzahl der Beiträge : 135
(z) : 11079

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am Fr Jan 25 2013, 06:34

Zu hause angekommen, begrüßte mich der der große Clanführer Hideo höchstpersönlich,es erfreute ihn zwar mich zu sehen, doch die Stimmung schwankte schnell als er mich fragte wo der Rest meiner Gruppe sei. Ich konnte ihm jedoch aus scham nicht antworten da es meine Aufgabe als Gruppenführer gewesen war, die Erkundungmission abzuschließen und sie sicher wieder nach hause zu bringen. Hideo gab mir Zeit mich zu beruhigen und in ruhe zu ende zu trauern, er ging mir deshalb auch auf den darauffolgenden Begegnungen in unserem Dorf aus dem weg.
Dieses verhalten schätzte ich jedoch völlig falsch ein und kam zum Entschluss das er mich verachtet und angeekelt in meiner gegenwart ist.

In der Finsternis verloren und in Gedanken versunken, musste ich einen Grund finden, warum ich überhaupt noch am leben bin. Der einzigste weg der mir noch etwas Freude bereitete ,war die jagt nach Menschen.

Um meine Durst nach Blut zu löschen, ladete ich Hideo in der darauffolgenden Nacht zu einem Spaziergang ein. wir redeten nicht und schauten uns auch nicht an, liefen bloß einen kleines Stückchen und mit jedem schritt erhöhte sich die Chance das der Kampf mit ihm unbemerkt bleibt.(ich hatte nämlich for in umzubringen und seinen Platz als Clanführer einzunehmen). Hideo stoppte, sah mich an und fragte:,, sag mal, alter Kumpel, warum trägst du denn deine Waffe und deine Rüstung in solch einer Wunderschönen Mondnacht bei dir``. Er hatte meinen Plan durchschaut, ehe ich seine Frage mit meinen rasiermesserscharfen Doppelklingen beantworten konnte,streifte er mein Gesicht auch schon mit seinen Langen krallen. Ich taumelte kurz und holte dann zum Angriff aus......

Zuletzt von Ryu am Fr Jan 25 2013, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

JR. : 5
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Männlich Anzahl der Beiträge : 180
(z) : 38045

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanfos™ am Fr Jan 25 2013, 06:34

'Ryu' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1

~500+ Anime~

Hanfos™
Führer

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Männlich Anzahl der Beiträge : 2276
(z) : 658827

Benutzerprofil anzeigen http://www.epic-monsterhunters.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am Fr Jan 25 2013, 06:50

Nach Tausenden Schlachten war dieser alte Kater nichteinmal unbewaffnet kleinzukriegen, er wich meinem Angriff erneut aus und zerkratzte mein linkes Auge.
Ich fiel auf die knie und bittete ihn mich zu verschonen, er dachte das er mich kennen würde und glaubte auch das ich mich ernsthaft ergeben würde,was er allerdings nicht wusste, war das aus der liebevollen und Loyalen Felyne die ich einst war, ein Monster mit bösen Absichten geworden ist.

Er näherte sich langsam zu mir, und ich murmelte langsam,,: ich will das..........du......STIRBST!!´´ noch bevor ich den Satz beendete stach ich ihm in den Bauch und beendete den Kampf. Es ekelte mich ehrlich gesagt an, Artgenossen umzubringen.

Wie immer nach einem Opfer leckte ich Blut von meinen Tatzen.
In der Ferne auf einem zugeschneiten Berg Blitzte etwas grelles auf und das Geschrei eines Tigrexes war zu hören.
Wer auch immer sich da oben befindet und sich mit dem Legendären Tigrex misst wird es bald mit einer ganzen Felyne arme zu tun bekommen, angeführt von mir.

,,Wartet nur, ich bin bald da `` Miau

Zuletzt von Ryu am Fr Jan 25 2013, 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von SUPERK1NG ™ am Fr Jan 25 2013, 07:17

Gargoyle passte den perfekten moment ab und warf eine Blitzbombe. Der Tigrex war geblendet und ich sah mich um ich entdeckte zwei Melynx die unter einem felsvorsprung kauerten. Ich rief den anderen zu sie sollen den Tigrex ablenken. Ich rannte zu den Melynx und erkannte die Melynx die uns beim Rathalos geholfen hatte. Ich sah das sie schwer verletzt war und die andere Melynx sah mich an und in ihren Augen las ich das ich ihr helfen sollte. Ich verband die verletzte Melynx und verabreichte ihr Medizin die andere Melynx nahm eine Flöte in die Hand und rannte zu den anderen Jägern. Er blies in die Flöte und als ich den Ton der Flöte hörte fühlte ich mich auf einmal Mächtiger stärker! Er benutzte eine Angriffs Flöte!! Die verletzte Melynx nahm ich auf den Arm und ich rief den anderen Jägern zu das ich sie kurz ins Lager brachte. Als ich die Melynx ins Lager gebracht hatte ging ich zurück zu den anderen. Die Melynx mit der Flöte blies wieder in die Flöte hinein diesmal ertönte ein anderer Sound und ich fühlte mich wie eine laufende Mauer! Eine Verteidigungsflöte. Die Melynx war also eine Buff-Katze. In diesem Moment sah ich wie der Tigrex drei Eisbälle in richtung der anderen schleuderte und ich betete das sie es noch schafften auszuweichen.........

Seit 5 Jahren dabei. Anmeldedatum: 30.04.2012
by Hanfos
SUPERK1NG ™
Käpt'n der Strohhut-Piraten

JR. : 9
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Männlich Anzahl der Beiträge : 425
(z) : 100784

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von 「aqu0rt」 am Fr Jan 25 2013, 08:24

Ich war ein Geübter Jäger, aufgewachsen in den Sümpfen, vom meinen Eltern früh als Jäger trainiert. Ich wich behände aus und rannte nach Links hinter einen Felsen. Der Tigrex sah mich nicht mehr und brüllte vor Wut. Plötzlich spürte ich an meiner Linken Seite etwas weiches.... Ich blickte hin und sah eine Felyne. Sofort merkte ich, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Sie schaute grimmig drein. Ehe ich mich versah, zog sie ihr Schwert und hieb präzise nach meiner Rechten. Mit Not und Mühe konnte ich ausweichen. Sie setzte jedoch sofort nach. Ich zog meine Schwerter und parierte ihre abfolge flinker Schläge, die sie mit ihren Doppelschwertern volführte. Sie war gut. Ich ging zum Gegenangriff über und schlug mit dem Rechten Schwert nach ihrem Bein. Sie parierte mit Links und konterte mit beidern Schwertern nach meinem Hals. Ich schlug einen Salto rückwärts, stack nach ihrem rücken, doch sie machte eine Rolle, drehte sich und schlug mir aus der Drehung ein Schwert aus der Hand. Ich mit einem, sie mit zwei Schwertern ging das so noch eine Weile weiter, es wirkte wie ein Tanz. Schliesslich schaffte auch ich es, Die Felyne zur Hälfte zu entwaffnen. Mitten in unserem Kampf hörten wir den Tigrex brüllen und aus dem Augenwinkel sah ich ihn auf uns zurennen. Die Felyne, die kleiner war als ich konnte ihn aus diesem Winkel nicht sehen. Ehe ich mich versah hieb er mit der Pfote nach ihr. Ohne gross zu überlegen, stellte ich mich vor sie und Blockte den Hieb des Tigrex mit meinem Schwert ab. Das schleuderte mich zurück, aber ich blieb mehr oder weniger unversehrt. Eine Flöte ertönte und der Tigrex liess wieder von uns ab. Ich blickte mich zur Felyne um. Eine Felyne, die so kämpfen konnte, war aussergewöhnlich. Wenn ich je eine Felyne anstellen wollte, dann war es diese.

~RPG-mod~

king king   Und wenn ich nicht gestorben bin, dann Lebe ich noch Heute  king  king
「aqu0rt」
Schwertkämpfer der Strohhut-Piraten

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
(z) : 99616

Benutzerprofil anzeigen http://www.aqu0rt.wix.com/hompage

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rabenklinge am Fr Jan 25 2013, 08:37

ich war auf reisen und durquerte grade das gebirge nahe des dorfs pokke als ich kampfgeräusche hörte. vorsicht schlich ich mich an und erblickte einen schwarzen tigrex und eine gruppe jäger, die gegen ihn kämpfte. ich beschloss ihnen zu helfen und aß zunächst einen macht- und diamantsamen - in pokke besser bekannt als als kraft- und panzersamen - um mich zu stärken. dann sah ich das die ersten bereits gegen den tigrex kämpften. ich stellte fest, das der kampf nicht einfach wird und ich rannte los, das yukumono-langschwert bereits gezogen...

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. lol!

Rabenklinge
Kut-Ku-Ausrotter
Kut-Ku-Ausrotter

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
(z) : 9048

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Fr Jan 25 2013, 08:42

Ich konnte mir nicht vorstellen dass diese Krieger verlieren. Aber ich machte mir Sorgen und wagte mich nochmal dahin. Als ich das Brüllen hörte Sah ich den Tigrex. Jedoch auch einen neuen Jäger... Der Tigrex hat gute Augen und sah mich. Ich rannte weg und wich ihm aus. Während er sich wieder orientieren musste konnte ich dies nutzen um zu den anderen Jägern zu laufen... Doch da war eine Katze, die ich im Wald mal gesehen habe. Eine Felyne... Ich war so vernagt im Nachdenke, dass ich den Tigrex vergass, der mich dann von hinten zum Glück nur leicht traf.

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryu am Fr Jan 25 2013, 09:16

Waaas ??, schweiß brach aus meiner Stirn, dieser Jäger hatte sich tatsächlich in den Angriff des Tigrex gestellt.Wie erstarrt blieb ich an einer stelle stehen und rührte mich nicht..........

(Einige Minuten zuvor)

,,OK, habt ihr den Plan verstanden,diese Jäger sind keine einfaltspinsel, sie sind extrem gefährlich deshalb Schlag ich for das wir sie einen nach dem anderen ausschalten, angefangen wird mit dem Individuum das sich Lestor nennt.
Ich werde versuchen in so gut wie möglich auszupowern damit ihr ihn dann aus dem hinterhalt überaschen könnt ,auf diese Art und weise sparen einige Verluste wenn nicht sogar alle.
Wer noch fragen hat meldet sich jetzt, Miau``

Eine Felyne hob die Pfoten.
Felyne Katsuo:,,was ist mit Hideo passiert, warum bist du auf einmal der Boss Miau ?

Ryu: Hideo ist auf einer langen reise, er wählte mich als kurzweiliger Nachfolger,des halb trete ich jetzt in seine Fußstapfen, noch was unklar,Miau ?

Felyne-Aimi:,,Unser entsannter Spähtrupp meldet das sich im Kampfgebiet 2 uns bekannte Felyne befinden, einmal Melynxdrome und einmal Chopper.

Ryu:,,Also gut,bei Kontakt mit den 2 Artgenossen erstmal auf Reaktion warten,bei wiederstand sofort ausschalten, bei Kooperation einfach erstmal ignorieren und die Mission fortsetzen.
Lasst uns beginnen,Miau

....................meine,Gruppenführer erkannten einen eindeutigen abbruch der Mission aufgrund meines Zustandes und schickten 2 ihrer besten Männer los um mich aus dieser Hölle herauszuholen.Als sie mich zurück trugen starrte ich dem Jäger in die Augen,mein ganzes leben flog an mir vorbei,ich musste plötzlich wieder an meinen Trainer denken der mich aufgenommen hatte und wie ein Vater für mich war. Wahrscheinlich gibt es doch einige Menschen die sich von der Großen Masse unterscheiden wie mein Trainer.Ich dachte immer sie währen alle gleich.
Zurück im Felyne Dorf, brachten mich meine Leute in Hideos Zimmer wo ich mich ausruhen sollte.
Der Jäger erschien mir immer wieder im Traum,Lestor,Lestor,Lestor,was auch passiert,ich musste ihn wieder sehen.

Ryu
Basariosschläger
Basariosschläger

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Fr Jan 25 2013, 09:29

VERDAMMTE SCHEISSE, GEHT HIER ÜBERHAUPT AB? Ich war wütend und zielte auf die Stirn vom Tigrex.

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanfos™ am Fr Jan 25 2013, 09:29

'Melynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 4

~500+ Anime~

Hanfos™
Führer

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Fr Jan 25 2013, 09:30

Ich traf genau sein rechtes Auge und versuchte noch mal zu treffen.

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanfos™ am Fr Jan 25 2013, 09:30

'Melynx' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5

~500+ Anime~

Hanfos™
Führer

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Nach oben Nach unten

Beitrag von Melynxdrome am Fr Jan 25 2013, 09:31

Ich traf sein rechtes Auge und der Tigrex war blind. Er machte ein Sprung zurück und brüllte herum wie verrückt. Mein Herz raste und ich wusste, dass der Tigrex ohne das Sehen nicht mehr grosse Chanchen haben wird.

Gravios come back!
Melynxdrome
Rajangspalter
Rajangspalter

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vaalan Hei am Fr Jan 25 2013, 10:23

WUMMS ich wich den eisbällen behände aus doch das brachte mich fort von den andern plötzlich fühlte ich eine Welle der Kraft und wusste, dass hier irgendwo eine Bufffelyne rum rennt, leider konnte ich weder Lestor noch Hawkeye sehen, was mich dazu brachte den Tigrex zu mustern, ein Prachtexemplar wundervoll schimmernde Schuppen schneeweiße Zähne und blutrünstige Augen er wandte sich von mir ab und ich sah, dass Lestor von einer Katze attackiert wurde dieser jedoch wehrte sich tapfer, den Stantdarten nach konnte ich erkennen, dass es sich um einen Felyne-Anführer handelte, das konnte nichts gutes heisen. Lestor blockte gerade so den Schwanz des Tigrex und beschützte die Felyne so wie man einen Kamerad beschützt, aus den Augenwinkeln sah ich eine Bewegung: Ein neuer Jäger! Und er hatte ein Langschwert der Form und Muster nach nicht von hier. Nun gut sollte mir recht sein solange wir uns nicht gegenseitig in die Quere kämen wäre alles OK also ging ich zum Angriff über...

ROOAAAAAR!!!

~Es ist zwecklos...Sie ist so zart, so sanft, so tödlich...Und sie will mehr immer noch mehr...Darum bin ich ein Jäger~
Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

Hat Monster Hunter :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanfos™ am Fr Jan 25 2013, 10:23

'Gargoyle' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 5

~500+ Anime~

Hanfos™
Führer

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vaalan Hei am Fr Jan 25 2013, 10:24

Treffer ich hinterlies eine breite Wunde auf dem linken Flügel des Tigrex und hackte in einer 3er Kombo auf den Tigrex ein...

ROOAAAAAR!!!

Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

Hat Monster Hunter :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hanfos™ am Fr Jan 25 2013, 10:24

'Gargoyle' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

#1 'Kämpfen' : 4

--------------------------------

#2 'Kämpfen' : 4

--------------------------------

#3 'Kämpfen' : 3

~500+ Anime~

Hanfos™
Führer

Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vaalan Hei am Fr Jan 25 2013, 10:27

Alles getrofen ich fühlte wie mich mein Langschwert stärkte und setzte zu einer Technik an die ich von weit her gelernt hatte aus dem Dorf Moga: dem Elanrundhieb einem äußerst mächtigen Technik...

ROOAAAAAR!!!

Vaalan Hei
Khezukiller
Khezukiller

Hat Monster Hunter :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten