Vidocq Lao-Shan-Bändiger

Auszeichnungen: mehr als DU JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 623 (z): 817 Anmeldedatum: 08.02.10 Alter: 18 Ort: Suspect
Meine Lieblingsfigur Name: Dean Winchester Film, Serie: Supernatural
 | Thema: The Fast The Furios 5! Sa März 27 2010, 14:03 | |
| Hey Jungs (und Mädel) hab grad TV Movie aufgeschlagen und gelesen das mit sehr hoher wahrscheinlichkeit The Fast The Furious 5 rauskommen wird! Wieder mit Vin Diesel und Paul Walker! Es wird wahrscheinlich in Europa gedreht, wo sich du beiden oben genannten Schauspieler wieder treffen könnten. Ich hab mich dann mal bei meinem Kumpel (google^^) informiert und diese Seite (unten angegeben) gefunden.Wer mehr wissen will, sucht am besten in der, ab heute geltende Ausgabe, von TV MOVIE, oder besucht diese Site! http://filmkinotrailer.com/2009/06/fast-and-furious-5-der-film.html
Ich persönlich würd auf JEDEN FALL ins Kino gehn^^
Gruß vido |
|
Vayu Kut-ku Ausrotter

JR.: 7 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 170 (z): 227 Anmeldedatum: 26.03.10 Alter: 14 Ort: Gelsenkirchen
Meine Lieblingsfigur Name: Hidan Film, Serie: Naruto
 | Thema: Re: The Fast The Furios 5! Sa März 27 2010, 18:11 | |
| Cool  |
|
Vidocq Lao-Shan-Bändiger

Auszeichnungen: mehr als DU JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 623 (z): 817 Anmeldedatum: 08.02.10 Alter: 18 Ort: Suspect
Meine Lieblingsfigur Name: Dean Winchester Film, Serie: Supernatural
 | Thema: Re: The Fast The Furios 5! Di März 30 2010, 18:16 | |
| Ich glaub es sind nicht viele Tuning-fans im Forum, oder? |
|
SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Re: The Fast The Furios 5! Di März 30 2010, 18:26 | |
| iuch find des ja auch hamma abba ich habe nur den DA gedrückt weil ich kein bock hatte was zu schreiben^^ |
|
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: The Fast The Furios 5! Di März 30 2010, 18:26 | |
| |
|