Wir feiern 8 Jahre Epic-MonsterHunters!
am Mo Feb 06 2017, 17:11
Dieses mal fasse ich mich mal kurz.
Alter Schwede schon 8 Jahre~
Jedenfalls haben wir und ich heute Geburtstag!
Mal sehen was uns Capcom "Monster Hunter-haftiges" dieses Jahr in >Europa< beschert und vielleicht sogar ein Nintendo Switch release geplant ist?
Wir testen gerade auch eine alternative zu unseren TS³ Namens Discord (https://discord.gg/DgETjzk) da die mobile App Welten besser ist und gratis UND man sich nicht immer einloggen muss

Alter Schwede schon 8 Jahre~

Jedenfalls haben wir und ich heute Geburtstag!

Mal sehen was uns Capcom "Monster Hunter-haftiges" dieses Jahr in >Europa< beschert und vielleicht sogar ein Nintendo Switch release geplant ist?
Wir testen gerade auch eine alternative zu unseren TS³ Namens Discord (https://discord.gg/DgETjzk) da die mobile App Welten besser ist und gratis UND man sich nicht immer einloggen muss

Re: Wir feiern 8 Jahre Epic-MonsterHunters!
am Sa Feb 11 2017, 17:20
Bin jetzt auch schon 6 Jahre dabei ^^'
Schön dass dieses Forum noch nicht ganz vergessen gegangen ist.
MH Double-Cross kommt sehr wahrscheinlich nach Europa. Ich meine komm es ist ein G-Monster Hunter Game. Von denen kamen bisher immer alle nach Europa.
(MH Freedom, MHF Unite, MH3 Ultimate, MH4 Ultimate und jetzt... MH Gen Ultimate?)
Freu mich so sehr dass 2 alte Maps zurück kommen :'3
Gerade zum Thema Forum bezogen. Ich weiss noch als ich Congalala und Kut-Ku nicht bezwingen konnte im Dschungel... die Leute hier sind ausgeflippt dass ich so etwas einfaches nicht zustande brachte. Ach ja...
Good times
Schön dass dieses Forum noch nicht ganz vergessen gegangen ist.
MH Double-Cross kommt sehr wahrscheinlich nach Europa. Ich meine komm es ist ein G-Monster Hunter Game. Von denen kamen bisher immer alle nach Europa.
(MH Freedom, MHF Unite, MH3 Ultimate, MH4 Ultimate und jetzt... MH Gen Ultimate?)
Freu mich so sehr dass 2 alte Maps zurück kommen :'3
Gerade zum Thema Forum bezogen. Ich weiss noch als ich Congalala und Kut-Ku nicht bezwingen konnte im Dschungel... die Leute hier sind ausgeflippt dass ich so etwas einfaches nicht zustande brachte. Ach ja...
Good times
Gravios come back!

am Do März 30 2017, 10:41
Einen verspäteten Glückwunsch! Das müssen wir doch noch mal ordentlich feiern! @hanfos Sie bekommen eine PN ^-^
Steffi Peach
Monster Hunter Community Manager Germany @ Capcom
am Sa Apr 01 2017, 15:30
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten