SnowwhiteShadow Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: Anzahl der Beiträge: 504 (z): 662 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 15 Ort: i-wo im nie-wo^^
Meine Lieblingsfigur Name: Lightning Film, Serie: Final Fantasy XIII
 | Thema: Videos aufnehmen und bearbeiten Sa Aug 21 2010, 14:17 | |
| Hi leute wie kann ich die mh tri vids aufnhemnen und bearbeiten? |
|
Sasuke Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 122 (z): 159 Anmeldedatum: 04.05.10 Alter: 16 Ort: Pokkedorf
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: Videos aufnehmen und bearbeiten So Aug 22 2010, 12:04 | |
| Dafür brauchst du zuerst einen Grabber mit dem du das Bild vom Fernseher auf den Pc überträgst. Von dort nimmst du das Bild ganz normal mit Fraps auf. |
|
Akantor999 Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 27 (z): 38 Anmeldedatum: 13.10.10 Ort: da wo du nicht bis
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: Videos aufnehmen und bearbeiten Mi Okt 13 2010, 20:58 | |
| ja toll wenn das so einfach wäre nen grabber hab ich aber das bild kommt trotzdem nit aufn pc -.- |
|
WithTheMao Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 22 (z): 29 Anmeldedatum: 20.02.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Videos aufnehmen und bearbeiten So Nov 14 2010, 21:17 | |
| also ich recorde mit dem Haupaugge Hd pvr ist eine box die in HD aufnimmt hauptsächlich nehm ich sie für ps3 videos aber für wii is die auch gut ist nicht ganz billig ... 180€ |
|
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: Videos aufnehmen und bearbeiten Mo Nov 15 2010, 10:45 | |
| man kann die WII doch auch hacken? dann müste es doch vielleicht ein prog. geben
|
|
Tobi3394 Basarios-Schläger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 317 (z): 3190 Anmeldedatum: 23.05.10 Alter: 16 Ort: im Zimmmer *_*
Meine Lieblingsfigur Name: Madara Film, Serie: Naruto Shippuden
 | Thema: Re: Videos aufnehmen und bearbeiten Di Nov 16 2010, 18:08 | |
| würd ich auch sagen mein freund hat eine damit kann man die spiele von der cd aus speichern er hat sich tri gehohlt gespeichert und wieder umgetauscht xDDDDDDDDDDDDD |
|