| | Wie findet ihr den weißen Fatalis???? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mariii_M Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 1 (z): 3 Anmeldedatum: 28.09.10
 | Thema: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? So Okt 03 2010, 16:26 | |
| Wie findet ihr den weissen fatalis?????? Ich find ihn schei** ich hab ihn zwar geschaft aber er is ein riesiges monster das zwar geil aussieht aber das einziege was es kan is so hässliche blitzbälle spucken und vom himmel fallen lassen und da is manchmal voll der spielfehler drin wen man nur neben ihm steht und er bewegt sich is man tot is mir schon dreimal passiert und immer wenn man ihn schlagen will dreht er sich zu dir und das zieht einem wenig leben ab aber dass nerft weil man dann nich angreifen kann die monster die am meisten spass machen sind: Akantor Ukanlos Yamatsukami (is aber viel zu einfach sonst machts aber bock  ) schwarzer fatalis (hat aber auch manchmal so nen fehler wie bei dem weissen fatalis) Aber am geilsten is immer noch Akantor |
|
 | |
Fataliskiller Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 40 (z): 65 Anmeldedatum: 02.09.10 Alter: 16 Ort: Singhofen
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? So Okt 03 2010, 19:39 | |
| Das geilste monster finde in weisen fatalis ich find er ist einfach. (23 besigt) Ich kill den in 15 min oder weniger ich weis gar nicht was du hast ich sterb nie bei dem oder selten und so ein fehler wie du oben gesagt hast hatte ich auch noch nicht naja egal ich find er ist cool und auch noch recht einfach zu killen. |
|
 | |
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Frontier
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? So Okt 03 2010, 20:04 | |
| Ich hasse ihn siehe :
http://www.youtube.com/watch?v=nyX-dHjHXaA http://www.youtube.com/watch?v=VZRP3LmldmU |
|
 | |
Nargi Lao-Shan-Bändiger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 588 (z): 618 Anmeldedatum: 08.06.10 Alter: 16 Ort: immernoch zuhaus .__.
Meine Lieblingsfigur Name: Vivi Film, Serie: FF9
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? So Okt 03 2010, 21:21 | |
| ja hanfos epic fail xDDD
naja ich hass ihn eig. auch^^ |
|
 | |
WhiteFatalis96 Kut-ku Ausrotter

Anzahl der Beiträge: 143 (z): 151 Anmeldedatum: 29.09.10 Alter: 15 Ort: zuhause
Meine Lieblingsfigur Name: Nargacuga Film, Serie: MHF Unite
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mo Okt 04 2010, 07:09 | |
| weißer fatalis: geilstes monster ever (zumindest in mhf2/u)
was gibts cooleres, als einen weißen riesendrachen, der geil aussoeht und blitze auf die schießt???? |
|
 | |
Hanfos ™ Ich glaube Admin O.o

Auszeichnungen: mehr als DU Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 1612 (z): 527452 Anmeldedatum: 06.02.10 Ort: hier ! wo den sonst :O
Meine Lieblingsfigur Name: C.C : Spitznamen: Hexe des Schicksals Film, Serie: Code Geass: Lelouch of the Rebellion
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mo Okt 04 2010, 11:29 | |
| |
|
 | |
Kutkuknight Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 55 (z): 61 Anmeldedatum: 07.09.10 Ort: Oh , das sag ich euch bestimtg nicht , ich will nicht fon fehrnlenkraketen getrofen werden ^^
 | |
 | |
Auroros Drachenzerteiler

JR.: 8 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
Anzahl der Beiträge: 933 (z): 97550 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 14
Meine Lieblingsfigur Name: Vanitas Film, Serie: Kingdom hearts Birth by sleep
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mo Okt 04 2010, 13:21 | |
| Den weißen Fatalis krieg ich auch nicht gebacken (Bzw. gegrillt). Den schwarzen Fatalis kann ich aber zumindest vertreiben. Für mich ist das schon was. |
|
 | |
™Krypto™ Schiffsbauer der Strohhut-Piraten

Anzahl der Beiträge: 903 (z): 14774 Anmeldedatum: 31.05.10 Alter: 14 Ort: Nahe Stuttgart
Meine Lieblingsfigur Name: Sasuke und Naruto Film, Serie: NarutoShippuden
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mo Okt 04 2010, 13:26 | |
| OMG ei , der white fata ist wohl eines der einzigsten Monster wo ich wirklich fun habe und mich nichtz ein bisschen anstrengen muss ! Habe schon ca 30 gekillt , und ca 15-20 davon solo!
@KutKUKnight Am Anfang wenn du Fata machst nimmm Rajang rüssi G und Die Azur Doppelschwerter und immer auf beine.Wennn Armor-Mode kommt dann einfach bo´mben und weiter mit Duals. Und wenn du keine Bomben mehr hast und immer noch im ArmorMode ist , dann einfach mit Taufelstanz oder wie der dreck heist drauf! |
|
 | |
WhiteFatalis96 Kut-ku Ausrotter

Anzahl der Beiträge: 143 (z): 151 Anmeldedatum: 29.09.10 Alter: 15 Ort: zuhause
Meine Lieblingsfigur Name: Nargacuga Film, Serie: MHF Unite
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mo Okt 04 2010, 13:41 | |
| ich kill den in 5 minuten, ok, natürlich nur mit nem savegame wo doie felyne 42500 atakke haben  aber ohne solo schaff ich den in 20 min, am besten mit hammer...  //edit: achja, das muss noch sein  die frage war ja, wie wir den white fata finden, ich würde sagen, dass ich ihn gefunden habe, indem ich in den turm gegangen bin und ganz obern gewartet habe, bid er kommt -.- |
|
 | |
Mänu-G Iopreyjäger

Anzahl der Beiträge: 27 (z): 33 Anmeldedatum: 16.10.10 Alter: 15 Ort: Schweiz (zürich)
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mi Okt 20 2010, 22:26 | |
| weisser fatalis ist einer der scheissigsten quest weil wennn ich hinten stehe und er sich dreht trifft mich immer sein schwanz und die blitz atacke nervt auch. |
|
 | |
Nargi Lao-Shan-Bändiger

- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 588 (z): 618 Anmeldedatum: 08.06.10 Alter: 16 Ort: immernoch zuhaus .__.
Meine Lieblingsfigur Name: Vivi Film, Serie: FF9
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Do Okt 21 2010, 00:17 | |
| hm momentan hab ich ne gute stimmung zu fata^^ eig hab ich ihn genau so gefunden wie WhiteFatalis96... |
|
 | |
marvinK Mosswines Putzfrau

JR.: 6 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge: 14 (z): 20 Anmeldedatum: 15.12.10 Ort: im magen vom weißen fatalis (fragt nicht)
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mi Dez 15 2010, 17:05 | |
| Das viech ist groß sieht geil aus ist aba höllisch schwer hm......fazit nichts für fortgeschritteneXD |
|
 | |
BlackTigra Archäologin der Strohhut-Piraten

Anzahl der Beiträge: 861 (z): 17262 Anmeldedatum: 19.02.10 Alter: 17
Meine Lieblingsfigur Name: Rorenor Zorro Film, Serie: One Piece
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Mi Dez 15 2010, 20:08 | |
| ich find den leicht ich hab den shcon geschaft ohen das er mich ein einzigesmal getroffen hat nur mein drehen mit fuß aber er hat mich mit keine atk getroffen |
|
 | |
TheJaden1000 Khezukiller

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 412 (z): 995 Anmeldedatum: 07.02.10 Alter: 16 Ort: bei nürnberg
 | Thema: Re: Wie findet ihr den weißen Fatalis???? Do Dez 16 2010, 14:40 | |
| omg xD ich hab schon 86 fatalis getötet xDDD ders derbe easy also solo mach ich den HR6 mein record is da 10:23 und der HR 9 k ders hard solo aber den hab ich auch ma in 35:23 geschaft das einzige gaye is das der white fatalis im armour mode alles one hittet  |
|
 | |
| | Wie findet ihr den weißen Fatalis???? | |
|