|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
TheTimo009 Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Frontier
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 2 (z): 4 Anmeldedatum: 07.12.10 Alter: 15 Ort: Hanau
 | Thema: MH3rd is voll kurz?? Di Dez 07 2010, 19:24 | |
| Ich weiss jetzt nicht seit wann ich das habe aber ich habs schon durch und ja obwol ich nix gellessen xD habe und ja ist es bei euch auch so?? |
|
 | |
Hellfire Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom Unite
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 133 (z): 898 Anmeldedatum: 07.12.10 Ort: daheim
Meine Lieblingsfigur Name: Film, Serie:
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Di Dez 07 2010, 23:17 | |
| Es ist kürzer als unite aber es soll etwas länger als mhf2 sein hies es auf jeden fall in einem anderem Forum.Und unite war ja nur eine längere version von mhf2. 6 Jägerränge(Ich glaube es sind 6) und offline 6 Queststufen. Bin jetzt schon bei den 4* quests und hab nur 12 Stunden gespielt. Aber dafür gibts massig neue Monster und ich glaub in der Gilde ist man auch nicht so schnell fertig wie im Dorf. |
|
 | |
Kraymel Mosswines Putzfrau

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 9 (z): 11 Anmeldedatum: 04.05.10
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Di Dez 07 2010, 23:51 | |
| Es gibt neue Monster...dafür gibt es sehr viele alte nicht mehr,was eig. schade ist da in der Wii mehr Potenzial liegt als in einer Handheld Konsole wie der PSP. Auch zum Teil weil man den Onlinemodus von Monster Hunter viel mehr nach MHFO hätte richten können. Aber genau wegen dieser gelöschten Monster ist das Spiel auch so kurz. Klar,die Monster haben neue Angriffsweisen die schwerer zu durchschauen sind aber letzten Endes ist MH3 wirklich ein eher schlechtes Spiel in der MH Reihe geworden. |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mi Dez 08 2010, 12:33 | |
| | Kraymel schrieb: | Es gibt neue Monster...dafür gibt es sehr viele alte nicht mehr,was eig. schade ist da in der Wii mehr Potenzial liegt als in einer Handheld Konsole wie der PSP. Auch zum Teil weil man den Onlinemodus von Monster Hunter viel mehr nach MHFO hätte richten können. Aber genau wegen dieser gelöschten Monster ist das Spiel auch so kurz. Klar,die Monster haben neue Angriffsweisen die schwerer zu durchschauen sind aber letzten Endes ist MH3 wirklich ein eher schlechtes Spiel in der MH Reihe geworden. |
Ich glaub der Thread handelt um mhp3 für die psp weil er ja im mhp3 bereich ist.
Ok back to the topic: Mhp3 hat viel mehr Monster wie mhtri.Ich glaub es gibt alle Monster aus tri wieder außer Gobul und Ceadeus , aus unite gibt es wieder Tigrex ,Nargacuga,Diablos,Rathian und Rathalos und es gibt haufen weise neue Monster |
|
 | |
BlackTigra Archäologin der Strohhut-Piraten

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
Anzahl der Beiträge: 861 (z): 17262 Anmeldedatum: 19.02.10 Alter: 17
Meine Lieblingsfigur Name: Rorenor Zorro Film, Serie: One Piece
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? So Dez 12 2010, 09:15 | |
| lont wes sich eig sich des spiel zu kaufen wen es so kurz is?
|
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? So Dez 12 2010, 17:53 | |
| Auf jeden fall das Spiel ist ein muss!! |
|
 | |
Volganos-Hunter Kut-ku Ausrotter

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 109 (z): 1853 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 18 Ort: Moosburg
Meine Lieblingsfigur Name: Lavasioth / Volganos Film, Serie: Monster Hunter Freedom Unite
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? So Dez 12 2010, 22:22 | |
| MHP3rd kann ruhig kurz sein ich hols mir trozdem. möchte gern gegen schwarzen tigrex und jinuga ( oder so ähnlich ) kämpfen |
|
 | |
Akantor999 Iopreyjäger

JR.: 9 Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 27 (z): 38 Anmeldedatum: 13.10.10 Ort: da wo du nicht bis
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 15:05 | |
| es is sehr kurz und sooo einfach hab jhen moran beim ersten mal in 14 min gekillt!! |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 109 (z): 1853 Anmeldedatum: 03.10.10 Alter: 18 Ort: Moosburg
Meine Lieblingsfigur Name: Lavasioth / Volganos Film, Serie: Monster Hunter Freedom Unite
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:28 | |
| in MHP3rd gibt es jhen moran nicht mehr |
|
 | |
Akantor999 Iopreyjäger

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:38 | |
| glaubst du : http://www.youtube.com/watch?v=IuZqOhPQ9fo das video hab ich selbst gemacht^^ |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:46 | |
| is ja gut. ich dachte es wäre ein Tri exklusiv monster |
|
 | |
Akantor999 Iopreyjäger

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:47 | |
| von wegen das wär echt ******e |
|
 | |
Chriskross007 Iopreyjäger

- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 51 (z): 71 Anmeldedatum: 12.12.10 Alter: 15
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:54 | |
| Wirklich ???? Schon fertig mit dem Game ???? Ich dachte das wird viel schwerer als unite ??????? |
|
 | |

- Monster Hunter Tri
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Mo Dez 13 2010, 19:59 | |
| naja jhen moran ist auch ein cooler drachenälterster aber ich mag ceadeus lieber. schade das er nicht in 3rd drin ist |
|
 | |
Axelsteel Mosswines Putzfrau

JR.: 2 Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Hat Monster Hunter: - Monster Hunter Freedom 2
- Monster Hunter Tri
Anzahl der Beiträge: 2 (z): 4 Anmeldedatum: 12.12.10
 | Thema: Re: MH3rd is voll kurz?? Di Dez 14 2010, 08:08 | |
| Aber ist Alatreon jetzt eigentlich in MHP3rd?? |
|
 | |
|