~ Epic-MonsterHunters ~
Willkommen in unserer gemütlichen Community,

ich würde mich freuen wenn du dich uns anschließt! °(*o*)°

* Anmeldung ist kostenlos
* Mitglieder sehen keine nervige Werbung
* Mitglieder können in den Live-Chat
* Mitglieder können links sehen

Anmelden lohnt sich ;3

Beste Grüße Hanfos
Das Forum Design ist noch in der Alpha und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt!
Willkommen im coolsten MH Forum Deutschlands affraid
Ihr könnt nun auch MH RPG's spielen :3
Spenden


20€ Araknion
1€ Keima Katsuragi
10€ Zarok
Umfrage
Auf welcher Plattform werdet ihr MHW spielen?

Discord
TeamSpeak 3 Server
Discord: discord.gg/DgETjzk
IP: epic-monsterhunters.de oder 89.163.196.164
.

Teilen
Nach unten
avatar
Führer
JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster Hunter Generations
Hat Monster Hunter :
  • Monster Hunter Freedom
  • Monster Hunter Freedom Unite
  • Monster Hunter Portable 3rd
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate

Männlich Anzahl der Beiträge : 2282
(z) : 659327
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Heidelberg
Benutzerprofil anzeigenhttp://www.epic-monsterhunters.com

---Der Laberthread---

am Fr Feb 19 2010, 14:37
Beitragsbewertungen : 50% (4 Bewertungen)
das Eingangsposting lautete :

Hier kann man miteinnander reden


Zuletzt von Hanfos ™ am Do Okt 27 2011, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Khezukiller
Khezukiller
Spielt zurzeit : Monster Hunter Portable 3rd
Männlich Anzahl der Beiträge : 122
(z) : 186
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 13:43
Rathian du bist schon Drachenzerteiler^^

___________________________________________________________________________

 Abonnieren oder Sterben das ist hier die frage
https://www.youtube.com/user/BlackShiruXx
Gast
Gast

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 14:00
lol
avatar
Basariosschläger
Basariosschläger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 185
(z) : -1050
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Mein Zimmer
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 15:21
das kommt davon wenn man zu viele Beiträge schreibt...

___________________________________________________________________________

*BEST SIGI EVER^^ (gemeint ist der Strich)
HUNTET ALLE MIT FÜR'S VLATELLAND!!! xD
GUCKT SOUL EATER!!!
SPIELT VINDICTUS!!!
Nargacuga in 7.28 min Regulärer Gewehrhammer!!!
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 16:08
HAHA! OPFA! YOU BECAME GEDISST!

=]

mir is langweilig... ich geh wieder borderlands zocken^^

___________________________________________________________________________


By HUdini
Gast
Gast

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 18:02
kann auch weniger sein
^^
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 20:59
es sind 78 =P
ich hab mir premium account geholt per telefon (nur einpaar euro) ABER dafür lohnt es sich! ich bin vollkommen zufrieden mit dem game =]
ich bin lv 21(jäger)! Muhahaha
ich finde, der hat die besten skills^^

vielleicht mach ich ja ein LP über Borderlands...
naja, aber ich kenn schon das game, und wenn man es kennt, ist es nur noch halb so lustug :[
vielleicht mach ich ja den 2. durchgang^^
jadenfalls will ich ein Let's Play machen.... vielleicht könntet ihr mir ja auch eines vorschlagen^^ (nur pc games, die es zum downloaden gibt)

___________________________________________________________________________


By HUdini
Gast
Gast

Re: ---Der Laberthread---

am Fr Jul 09 2010, 23:13
@Ich schrieb:es sind 78 =P
ich hab mir premium account geholt per telefon (nur einpaar euro) ABER dafür lohnt es sich! ich bin vollkommen zufrieden mit dem game =]
ich bin lv 21(jäger)! Muhahaha
ich finde, der hat die besten skills^^

vielleicht mach ich ja ein LP über Borderlands...
naja, aber ich kenn schon das game, und wenn man es kennt, ist es nur noch halb so lustug :[
vielleicht mach ich ja den 2. durchgang^^
jadenfalls will ich ein Let's Play machen.... vielleicht könntet ihr mir ja auch eines vorschlagen^^ (nur pc games, die es zum downloaden gibt)

ach mann ich will das auch spielen xD

aber das is mir echt zu dumm da nen premium account zu machen, und dann noch 78 teile laden

und ohne premium sitz ich da locker 5 Tage
avatar
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20
Ort : Nahe Stuttgart
Benutzerprofil anzeigenhttp://hab keine......

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 10:15
ja was ist dieses spiel ?

___________________________________________________________________________


SƮΞΞŁΠØSΞŁΞGΞΠÐ



Like-Liste:
1. BONEDUSTER
2. Hanfos
3. DaiTenshi
4. BlackTigra
5. Skullmakerdemon




Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
(z) : 995
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : bei nürnberg
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 10:53
baller spiel gegen aliens monster usw. man kann leveln und skillen

___________________________________________________________________________





die signaturen sind übrigens selber gemacht ;D


https://www.youtube.com/user/MajorJaden


Wer bock auf "hochwertige" (xD) CoD-Commentaries sehen will

=> Abbonieren (:

Wer 1vs1 Quickscopen will , MW2,Black Ops,MW3 schreibt mir ;D
avatar
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20
Ort : Nahe Stuttgart
Benutzerprofil anzeigenhttp://hab keine......

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 10:59
aso ok ich gebs mal in YT ein ^^

___________________________________________________________________________


SƮΞΞŁΠØSΞŁΞGΞΠÐ



Like-Liste:
1. BONEDUSTER
2. Hanfos
3. DaiTenshi
4. BlackTigra
5. Skullmakerdemon




avatar
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20
Ort : Nahe Stuttgart
Benutzerprofil anzeigenhttp://hab keine......

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 11:39
du hast doch ein geiles ^^

___________________________________________________________________________


SƮΞΞŁΠØSΞŁΞGΞΠÐ



Like-Liste:
1. BONEDUSTER
2. Hanfos
3. DaiTenshi
4. BlackTigra
5. Skullmakerdemon




avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 15:55
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
also, Dark Angel-a Merkel,
Borderlands ist ein Ego-Shooter mit Rollenspiel vermischtes Game!
Die Story ist einfach: Suche auf dem Planeten Pandora nach der Kammer, und töte alles, was dir in den weg kommt! Werde durch erledigte Quests stärker, um die Endgegner, die auch die Kammer finden wollen, wegzublasen!
Es gibt 4 verschiedene Charaktere:

Lilith, die Sirene: Kann sich Unsichtbar machen und erzeugt dadurch eine Art Schockwellen, die Gegner Schaden zufügen! Während sie unsichtbar ist, kann sie z.B. ihr Leben regenerieren! Bevorzugte Waffe: Alle Elementarwaffen

Roland, der Soldat: Kann einen Geschützturm errichten, der wie eine MG schießt. Durch Skills kann dieser Geschützturm mehr Schaden verursachen, Munition regenerieren, und das Leben auffüllen. Bevorzugte Waffen: SMG und Shotguns.

Mordecai, der Jäger: Ist ein Fernkämpfer, der mit seinem Falken Bloodwing Gegner aus der Ferne Angreifen kann! Dieser Falke kann zulassen, dass der Gegner mehr Zeugs fallen lässt! Bevorzugte Waffen: Sniper Rifles und Pistols/ Revolver.

Brick, der Berserker: Ist ein Nahkämpfer der in seinem Berserkermodus nur noch zuschlagen kann, dafür aber mit ganz schöner Wucht! Wenn man sich im Co-op Modus um eine Waffe streitet, und man sich zu einem Duell herausfordert, hat dieser immer die Oberhand! Bevorzugte Waffen: Panzerfäuste, Shotguns und Waffen, die Explosionen verursachen.

Yeah, ich hoffe diese Rrklärung reicht^^

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20
Ort : Nahe Stuttgart
Benutzerprofil anzeigenhttp://hab keine......

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 20:08
Dark Angel-a Merkel,

Henry , du bist so ein .... ^^

Henry , nimm ma meine Fa an ^^

(Fa heist Freundschaftsantrag)

___________________________________________________________________________


SƮΞΞŁΠØSΞŁΞGΞΠÐ



Like-Liste:
1. BONEDUSTER
2. Hanfos
3. DaiTenshi
4. BlackTigra
5. Skullmakerdemon




avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 20:44
sorry, ich hab schon lang nichtmehr auf die fa-liste geschaut^^
alles verstaubt auf der site o_O

naja,
Hast jetzt verstanden, was borderlands ist, DarkAngela Merkel?^^

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Basariosschläger
Basariosschläger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 185
(z) : -1050
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Mein Zimmer
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Sa Jul 10 2010, 21:55
wohl noch mehr als Kadaj XD

___________________________________________________________________________

*BEST SIGI EVER^^ (gemeint ist der Strich)
HUNTET ALLE MIT FÜR'S VLATELLAND!!! xD
GUCKT SOUL EATER!!!
SPIELT VINDICTUS!!!
Nargacuga in 7.28 min Regulärer Gewehrhammer!!!
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 01:15
aber akiza auch nur, weil sie titten hat! xD

ich gugge grade southpark =D

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 13:23
....weißt was fürn getränk geilis?

Ice Tea Frosty Apple
gibts nur im WInter, aber das riecht so derbe nach zimt, davon kann man high werden xD

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Khezukiller
Khezukiller
Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 100
(z) : 155
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 21
Ort : Hauptsächtlich My Room (auch genannt) Quelle des Zockens :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 13:47
Hi Leutz...
Weiß zwar net ob das hier rein darf, aber n extra Thraed darf dafür bestimmt auch net gemacht werden, also frag ich einfach mal hier Very Happy.

Wenn ma i.einer Zeit udn Lust hat MH3 mit mir online zockn schreib mich ma pls an Very Happy... würde mich freuen

Ööö.... joa das wars auch schon Very Happy
avatar
Khezukiller
Khezukiller
Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Männlich Anzahl der Beiträge : 100
(z) : 155
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 21
Ort : Hauptsächtlich My Room (auch genannt) Quelle des Zockens :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 13:52
okey...
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 14:12
warum wieder?


ich find MH3 nicht so toll, also werd ich es wohl iwen verkaufen...

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom
Männlich Anzahl der Beiträge : 316
(z) : 1869
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 22
Ort : :D
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am So Jul 11 2010, 18:01
und wie wir wissen schreibst du immer wenig,

___________________________________________________________________________


By HUdini
avatar
Lao-Shan-Bändiger
Lao-Shan-Bändiger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 905
(z) : 16024
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20
Ort : Nahe Stuttgart
Benutzerprofil anzeigenhttp://hab keine......

Re: ---Der Laberthread---

am Di Jul 13 2010, 11:25
Henry , du bist auf platz nr 1 der die grössten beiträge schreiber xDD

___________________________________________________________________________


SƮΞΞŁΠØSΞŁΞGΞΠÐ



Like-Liste:
1. BONEDUSTER
2. Hanfos
3. DaiTenshi
4. BlackTigra
5. Skullmakerdemon




avatar
Basariosschläger
Basariosschläger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Männlich Anzahl der Beiträge : 185
(z) : -1050
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Mein Zimmer
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Di Jul 13 2010, 11:29
also gehört das forum dir,nein mir ähh aja genau es gehört ich,und alle glauben es gehört Hanfos aber es gehört ich dem allmächtigen Schreibgott oder etwa doch nich?!?!

___________________________________________________________________________

*BEST SIGI EVER^^ (gemeint ist der Strich)
HUNTET ALLE MIT FÜR'S VLATELLAND!!! xD
GUCKT SOUL EATER!!!
SPIELT VINDICTUS!!!
Nargacuga in 7.28 min Regulärer Gewehrhammer!!!
Gast
Gast

Re: ---Der Laberthread---

am Di Jul 13 2010, 12:47
xD

hab mein erstes programm geschrieben ^^

und es funkt subba^^


wer wissen will was für ein programm es ist, ich demonstriere es euch gerne im Chat Very Happy
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Spielt zurzeit : Monster Hunter Tri
Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
(z) : 995
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 22
Ort : bei nürnberg
Benutzerprofil anzeigen

Re: ---Der Laberthread---

am Di Jul 13 2010, 14:13
des nervt voll -.-

etz weiß Dauch wie du so viele beiträge kriegst rathian bounce

___________________________________________________________________________





die signaturen sind übrigens selber gemacht ;D


https://www.youtube.com/user/MajorJaden


Wer bock auf "hochwertige" (xD) CoD-Commentaries sehen will

=> Abbonieren (:

Wer 1vs1 Quickscopen will , MW2,Black Ops,MW3 schreibt mir ;D
Gesponserte Inhalte

Re: ---Der Laberthread---

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten